Aktuelle Zeit: Montag 16. Juli 2018, 06:46

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 72

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aristocraft SD45 ( Long Hood )
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 17:19 

Verkaufe eine Aristocraft SD 45 - Long Hood - Norfolk Southern (analog). Lok wurde von mir nachträglich mit Motor- Sound ausgerüstet (Sierra Soundtrax). Die Lok löst beim Anfahren Glocke und Horn aus, sowie Horn beim Anhalten. In der Lok befindet sich für den Sound 1 Akku 6V 1,2 Amp der sich beim Fahren auflädt. Nach längerer Standzeit bzw. niedriger Kapazität kann er von außen mit 6V 100-120 mA über einige Stunden aufgeladen werden (Ladekabel wird mitgeliefert). Lok wurde des besseren Aussehens wegen von mir gealtert. sie hat Gebrauchsspuren dahingehend, daß die 4 Streben des hinteren Geländers an die Lok- nach Abbruch - wieder angeklebt wurden. Falls igendwelche Abbrüche auftreten, kann man diese mit Hartkunststoff-Kleber wieder ankleben (kein Problem) und bei Gartenbahn-Loks kein "Beinbruch". Vorne u. hinten US-Klauenkupplungen. Mindestradius 1,20m z.B. LGB R3!
Mein Preis 400€ Da es mit nicht gelungen ist, einen für den Versand entsprechend großen u. stabilen Karton aufzutreiben nur an Selbstabholer.
Standort: Bielefeld. Diese Lok ist sicherlich eine Bereicherung für jede US-Gartenbahnanlage, zumal Aristocraft nicht mehr produzieren läßt. Es gelingt mir nicht hier Bilder hochzuladen. Es handelt sich um eine schwarze Lok.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]