Aktuelle Zeit: Samstag 22. September 2018, 06:21



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 961

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MSZ 2 P
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2012, 09:49 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Ich besitze ein MZS 2 P mit ein 55016 handy
Ich habe schwerigkeiten damit da ich die analog betrieb nicht enstellen kann auch wenn ich die taste 00 drück der geht dann l-0 und nicht l00 warum?

Zweiten frage welschen decoder kann mann ausser LGB nutzen?

Vielen dank auf ihren antwort.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2012, 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1379
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo lulu,
zieh mal den Netzstecker von Trafo raus.
Anschließend hälst du die Reset Taste an der MZS II gedrückt und steckst den Netzstecker des Trafos wieder ein.
Erst jetzt die Reset Taste wieder loslassen.
Nach diesem Vorgang solltest du auch die Adresse 00 fahren können.


Zum Decoder:
Ich nutze die Uhlenbrock 77500 weil die auch nicht viel mehr Funktionen haben wie mit dem Lokhandy auslösbar sind.

Ich fahre auch mit der MZS II.

_________________
Gruß Stephan

Berichte vom verlegen der ersten Gleise gibt es hier: http://lgbfreundesaar.kostenloses-forum ... ag700.html
Meine Videos: http://www.youtube.com/user/Westernbahn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2012, 22:55 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Anschein funktionniere dieses nicht ich habe es probiert mehr mal aber nicht passiert wenn ich taste 0 drucke ist dann L-0 und nicht L00

Musse ich auch sagen dass ich ein trafo von märklin benutze vielleicht ist das der problem!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2012, 00:17 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Funktionniere dann trotzdem aber taste war 0+22 zu drücken

andere frage Ich habe alte modell von LGB wenn ich sage alt sind wirklich sehr alt modell ist da etwas zu achten wenn man mit der MZS analog fährt, und wie steht es mit decodern, in der masse alt platin??


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. November 2012, 23:08 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Welsche untershiede liegt zwischen 55015 mit digital anzeiger und ohne der digital anzeiger?
Vielen dank um den antwort.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de