Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 22:03



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 24 von 26   [ 385 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 12
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 40952

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1773
Wohnort: Ober-Ramstadt
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Anlage. Freue mich schon auf weitere Fotos.

_________________
Beste Grüße Klaus
____________________________________
Am liebsten S.K.G.L.B. - die gute alte Zeit halt.
-Mehr Fotos auf http://2017.hertel-gartenbahn.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 10:34 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1165
Geschlecht: männlich
Tja Andi, was bleibt mir nur noch zu schreiben .... tolle Bilder - weißt Du ja - und wann kommt endlich Deine zweite IV K ? : - P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 817
Wohnort: Ostönnen
Geschlecht: männlich
Moin Andi,

Tja, jetzt braucht jeder von uns noch eine zweite IVK, was? ; )

Sehr tolle Bilder! Mehr kann ich nicht sagen; )

Deine Anlage gehört wirklich zu den schönsten Anlagen die ich bis jetzt gesichtet habe!


LG

Bjarne

_________________
Mein Motto: Solange die Modellbahn rollt und der Dudelsack spielt, ist alles Klar! :grin: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
So dann lade ich auch mal ein paar Fotos hoch :)

Ich stimme da mal wieder zu, wirklich einer der schönsten Gartenbahn Anlage die ich kenne. Ich hab Bjarne bei uns erzählt, nachdem man bei dir war, entdeckt man sofort einige Stellen an der eigenen Anlage die verbessert werden müssen^^

Meine persönliche Lieblings Stainz, holt sich den Güterzug und ist bereit für die Abfahrt

Bild

Hier auf der Brücke und kurz vor der Einfahrt von Schönweiler

Bild

Die 99 4604, Rügen Stainz, sehen wir hier in der bekannten S Kurve mit dem Ik Zug. Diese Kombination hat mir persönlich sehr gut gefallen. Der Fahrtag bei Andi hat mir wieder mehr Lust verschafft die Stainz wieder öfters fahren zu lassen :)

Bild

Hier sehen wir sie auf dem Abstellgleis, im neuen Bahnhof Michelbach. Die Ik posiert daneben

Bild

99 516 & 99 1583-6 mit einem Personenzug kurz vor der Einfahrt im Bahnhof Tiefenbach
Bild

Aber Anna in der 516 ist immer noch schlecht :D ^^

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
In Tiefenbach traffen sich dann erstmals alle sächsichen IVks. Auch ich warte auf Andis zweite IVk^^

Bild

Wie Andi schon schrieb, durfte der Triebwagen auch mal die Bergstrecke verlassen. Hier musste er auf den Personenzug in der Kehrschleife warten.

Bild

Die 99 1583 schlängelt sich durch den "Urwald" und erreicht in Kürze den Bahnhof Bergheim

Bild

Alle Gleise sind im neuen Bahnhof Michelbach sind besetzt. Auf dem Abstellgleis hat die IK Pause

Bild

Hier sehen wir eine Güterzug Durchfahrt am Haltepunkt Felsenmeer

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Die 199 031-6 hielt aber am Felsenmeer mit einem Personenzug

Bild

Und auch die IK, hier mit einem DR Personenzug, sammelte dort Passagiere ein

Bild

Die drei 2091er im Bahnhof Michelbach

Bild

Mittagspause in Bergheim, es wurde eng ;)

Bild

Nach der Mittagspause wurde im Lokschuppen für die 2091er Fans posiert

Bild

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht Jungs! Danke an Andi für den tollen Sonntag!

Auf Wunsch lade ich gerne noch weitere Bilder hoch : )

Grüße, Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 817
Wohnort: Ostönnen
Geschlecht: männlich
Sehr Schön! Sehr Schön!

Genau, das hab ich ganz vergessen:

EIN GANZ GANZ GROßES LOB!!! An Andi, seinen Vater und den Wanderverein mit der guten Küche und natürlich
an die gute Küche, die wir bei dir zu Hause noch hatten ; )

Wir haben echt Glück gehabt, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat ; )


Bjarne

_________________
Mein Motto: Solange die Modellbahn rollt und der Dudelsack spielt, ist alles Klar! :grin: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 597
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: männlich
Hallo Zusammen,

schön, dass Euch die Bilder gefallen! Leider habe ich aktuell keine Zeit an der noch nicht fertiggestellten Streckenerweiterung weiter zu machen. Hoffe ich komme hier im August noch etwas voran. Bezüglich der zweiten IVK und einem neuen Dekoder für die bereits vorhandene habe ich bereits Kontakt mit unserem Händler aufgenommen. Es dauert aber noch, Saison 2018 ist realistisch, dann aber volle Kraft voraus!^^

@Bjarne und Chris: Schön, dass es Euch auch bei mir gefallen hat. Und ja das stimmt, mit dem Wetter hatten wir echt richtig Glück wofür ich auch sehr dankbar bin!

_________________
Gruß
Andi

http://gartenkleinbahn.npage.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2017, 19:23 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1165
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für die tollen Bilder - farbenfroh, dennoch stilecht, dann noch das PERFEKTE "rund herum" bei der Anlage - 5 Sterne nach Franken ; - )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2017, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Ohne groß Worte zu verlieren für euch noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2017, 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße,
Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 10:22 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1165
Geschlecht: männlich
Sächsisch-Österreichisch in Franken ... Yeeeaaaah ; - )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 351
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: nicht angegeben
Da habt Ihr ja einen tollen Fahrtag gemacht. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Garnituren! Die IV K ist einfach eine traumhafte Lok.

_________________
LG Mario

MEC Eferding http://www.mec-eferding.at/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2017, 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 817
Wohnort: Ostönnen
Geschlecht: männlich
Moin Andi,

Hier kommt jetzt endlich, mit etwas Verspätung, meine kleine Bilderserie von unserem tollen Fahrtag......

Für alle die sich wundern, dass auf meinen Bildern fast nur IVk und 2091er zusehen sind:

Ich hab irgendwie fast nur die Züge geknipst, die ich gerade auf dem Fahregler hatte
und die beiden Loktypen waren beim Fahrtag meine Lieblinge, was Andi und Chris sicherlich bestätigen werden; )

Grüße
Bjarne

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Mein Motto: Solange die Modellbahn rollt und der Dudelsack spielt, ist alles Klar! :grin: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Gartenbahn in Franken
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2017, 11:36 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1165
Geschlecht: männlich
GENIAL - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein : - )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 24 von 26  [ 385 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de