Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 22:26



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1305

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stadtluftbahn
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. August 2013, 23:49 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Die Trasse ist noch nicht fertig gegraben, die Gleise sind nicht fertig verlegt und an einen Betrieb ist noch gar nicht zu denken. Trotzdem gab es heute bereits die ersten schaulustigen Gäste, die sich am Baustellenrand das Geschehen näher ansehen mussten. Da kein Bauarbeiter vor Ort war, konnten sie auch nicht verscheucht werden und so saßen sie dort bis zur Dämmerung. So viel Zeit müsste man mal haben.

Sonnige Grüße aus Berlin
Ingo


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. August 2013, 17:38 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 42
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ingo,

dann bist Du schon um Klassen weiter als ich :roll:

Herzlich Willkommen im Forum

Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. August 2013, 19:03 
Hallo Ingo

Herzlich willkommen hier im Forum
Freue mich schon auf die nächsten Bilder, jedoch will ich dich darauf hinweisen, dass die max Bildergrösse von 800 x 600 oder 600 x 800 Oixel nicht überschreiten darfs.
Danke.


Chrigi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. August 2013, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 653
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen und viele weitere, schöne Bilder bitte.

Grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. August 2013, 23:24 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Oh, die Bildergrößenbeschränkung habe ich wohl übersehen, das tut mir leid. Werde mich natürlich in Zukunft daran halten und ja, es wird weitere Fotos geben. Wenn die Sonne mitspielt, dann schon diesen Sonntag. Wenn... es ist derzeit Wolken bis Regen angesagt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2013, 00:22 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Vergangenen Sonntag kam zwar etwas Wasser vom Himmel, aber das hielt sich in Grenzen, so dass weitergebaut werden konnte. Etwa 1/4 der Strecke hat nun Randsteine unter den Schienen und der Außenkreis ist fertig gelegt. Wie es zu mir passt, wurde spontan beim Verlegen die Streckenführung geändert. Leider fehlen mir auch noch ein paar R3 Kurven und 2 Weichen, daher musste ein 90° Stück vorläufig mit R2 gelegt werden.

PS: Die Bilder sollten genau anders herum eingefügt sein. Bevor das aber gleich wieder schief geht, lasse ich sie wie sie gerade sind.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Es grüßt der Ingo aus Berlin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2013, 20:34 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 255
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: männlich
hallo,

wieder ein neues Mitglied aus Berlin, herzlich willkommen.

Gruß
Henry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. September 2013, 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4105
Wohnort: Blankenfelde
Geschlecht: männlich
Hallo Ingo,

Bild

Super die Berliner Ecke wird verstärkt.

Viel Spaß beim Bauen und vielleicht sieht man sich ja dann auch einen der nächsten Stammtische.

_________________
Liebe Grüße
Stefan


Bilder/Filme sagen mehr als tausend Worte:
http://www.youtube.com/user/StefansGartenbahn

Größere Bilder von mir:
http://www.fgb-berlin.de/galerie/search ... ser=Stefan
Bild

Meine Bildersammlung im Aufbau:
http://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets

Mein Kegelverein:
http://kegelverein-bsc-preussen07.de/Startseite/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de