Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 17:17



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1183

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Uhlenbrock-Sound
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 09:32 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zusammen,
ich habe einen Uhlenbrocksond für einen VT 98. Nun ist mir dieser wahrscheinlich kaputt gegangen, weil der Hauptdecoder nen Schaden hatte.
Folgendes ist noch möglich: wenn ich eine der Funktionstasten drücke, dann kommt zwar noch jeweils ein anderes Geräusch, aber halt nur noch so
ein Schnarren und Kratzen. Aber vielleicht ist der Sounddecoder gar nicht defekt, sondern nur die Programmierung für den Sound verloren gegangen?
Kann jemand von Euch sowas ausprobieren und mir evtl. nen neuen Sound aufspielen?
Der Sound soll dann an nem Uhlenbrock 77500 angeschlossen werden.
Danke für die Info,
Uwe.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 20:14 

Registriert: 02.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Walsrode
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Uwe,
habe ein Ladeadapter für Uhlenbrock.Könnte den Sound Decoder überprüfen.
Melde dich per PM wen Interesse.




LG.
Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de