Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3064

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Februar 2016, 09:48 

Registriert: 04.2015
Beiträge: 149
Wohnort: NRW / Ruhrgebiet
Geschlecht: nicht angegeben
Oliver Werner hat geschrieben:
WiFi hat geschrieben:
Im Übrigen hat der Verfasser zu seinem eigen rechtlichen Schutz das Ganze als Satire bezeichnet, um sich nicht Regress-Ansprüchen wegen Geschäftsschädigung aussetzen zu müssen. :grin:

Habe ich da was überlesen, oder ist dieser Hinweis in dem Beitrag gar nicht zu finden? Wie auch immer, groß dürfte die Gefahr eines Regresses nicht sein, denn der Beitrag ist ja doch einigermaßen sachlich geschrieben. Ansonsten hätten sich schon alle möglichen Verfasser und Herausgeber von Testberichten ähnlichen Ansprüchen ausgesetzt.


Lass es einfach gut sein. Es lohnt sich nicht. ;-)
Die Aussage von WiFi zeigt absolute Unwissenheit über die rechtliche Situation.

_________________
LG Sven

http://spurg.open4me.de => Projekte
Selbstbau Weichendekoder und Akkubetriebene Lok mit WLAN und nahtloser z21 Integration

Funktionierende Suchfunktion für dieses (tote) Forum: https://cse.google.com/cse/publicurl?cx ... yhje5iodsg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de