Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4075
Wohnort: Blankenfelde
Geschlecht: männlich
Hallöchen,

Preiser hat auch wieder was neues!

Hier gehts zum Download und der neuen Preisliste:
http://www.preiserfiguren.de/showpage.php?SiteID=105
youtu.be Video From : youtu.be

_________________
Liebe Grüße
Stefan


Bilder/Filme sagen mehr als tausend Worte:
http://www.youtube.com/user/StefansGartenbahn

Größere Bilder von mir:
http://www.fgb-berlin.de/galerie/search ... ser=Stefan
Bild

Meine Bildersammlung im Aufbau:
http://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets

Mein Kegelverein:
http://kegelverein-bsc-preussen07.de/Startseite/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 123
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: männlich
Nicht so der Wahnsinn würde ich mal sagen.

_________________
Grüße aus der Niederlausitz!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 22:45 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1214
Wohnort: Lünen NRW
Geschlecht: männlich
Moin, anstatt Neuheiten vorzustellen sollten die lieber mal ihre Rückstände ausliefern!!!!!!!!!!!!
Ich warte seit 4 Jahren!!!!!!!!!!!!!! auf 2 Figuren Güterbodenpersonal..............
Also wird bei denen nix mehr Bestellt die liefern ja eh nicht!!!!!!!!!!!!!
Gruss Thorsten

_________________
Regelspur, was sonst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 16:48 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 155
Wohnort: Rosendahl
Geschlecht: männlich
Moin Thorsten,was du geschrieben hast hast kann ich auch bestätigen meine Bestellung liegt schon fünf Jahre zurück inzwischen ist der Laden wo ich die Bestellung aufgegeben hab geschlossen,aber anscheinend können die sich das erlauben sonst wären die schon weg vom Fenster.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 17:14 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 453
Wohnort: Canada
Geschlecht: männlich
Hallo Stefan,

Danke für den Link.

Was ich interessant finde daß bei den Neuheiten nichts in 1:24 mehr dabei ist.

Figuren in 1:24 passen für vieles von LGB besser als figuren in 1:22,5, gerade viele LGB RhB Sachen sind eher im 1:24 Maßstab (mehr oder weniger) als in 1:22,5

_________________
Liebe Grüße,

Knut


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 23:10 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1214
Wohnort: Lünen NRW
Geschlecht: männlich
Hallo Casi die Figuren werden wir nie bekommen, jedenfalls nicht neu..... ich schicke denen jeden Sommer eine dankesmail für die schnelle Lieferung der Figuren.... mittlerweile antworten die nicht mal mehr....
Die letzten Figuren die ich gekauft habe waren von champex, eine Überraschungstüte - hat sich gelohnt .
Ich hab auf einer Website von einem.Händler gesehen das er gebrauchte Figuren anbietet in 100 ter Packs - glaube ich -
Ich werd mal suchen wo das war und dann mal da bestellen wenn die dann neu lackiert werden.müssen nicht schlimm das mache ich gern.... hab auch schon weisse Figuren von Preiser gekauft und bemalt....
Gruss Thorsten

_________________
Regelspur, was sonst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2017, 05:50 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 155
Wohnort: Rosendahl
Geschlecht: männlich
Moin die Figuren hab ich bei Ebay gesehen 100Stück für 22 euronen im Maßstab 1/24,Stefan hat ja schon geschrieben das der Maßstab besser passt, für mich als Normalspur Fahrer sowieso ich hab schon ein paar von den bemalt ,leider kann man die mit Revell Farbe schlecht bemalen da der Kunsstoff ziemlich glatt ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2017, 16:31 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1214
Wohnort: Lünen NRW
Geschlecht: männlich
Hallo Casi danke für den Tip, ich meinte zwar direkt vom Händler aber das ist auch gut. Das was ich da gesehen hatte waren wohl dirkt alte LGB und Preiser Figuren
Ich werd das mal suchen..... wenn ich mich nicht irre war das ein Händler aus Norddeutschland.... falls jemand weiß wen ich meine fürnen Tip wäre ich dankbar
Gruss Thorsten

_________________
Regelspur, was sonst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiser Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Samstag 4. Februar 2017, 00:23 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1214
Wohnort: Lünen NRW
Geschlecht: männlich
So ich habs wiedergefunden es ist Stefan Schwegler der die gebrauchten Figuren anbietet...
Auf seiner Seite zu finden...
Gruss Thorsten

_________________
Regelspur, was sonst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de