Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 12:52 

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1166
Geschlecht: männlich
siehe unter folgendem link:

http://www.faller.de/App/WebObjects/XSe ... gramm.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 4075
Wohnort: Blankenfelde
Geschlecht: männlich
und zur PDF:
http://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... n_2017.pdf

_________________
Liebe Grüße
Stefan


Bilder/Filme sagen mehr als tausend Worte:
http://www.youtube.com/user/StefansGartenbahn

Größere Bilder von mir:
http://www.fgb-berlin.de/galerie/search ... ser=Stefan
Bild

Meine Bildersammlung im Aufbau:
http://www.flickr.com/photos/stefansgartenbahn/sets

Mein Kegelverein:
http://kegelverein-bsc-preussen07.de/Startseite/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 19:13 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 453
Wohnort: Canada
Geschlecht: männlich
Das juckt sicher niemand hier im Forum, aber die englische Übersetzung die da so in den G-Spur Broschüren ist wird immer schlechter.
Ist der Markt so schlecht daß sich kein Hersteller eine professionelle Übersetzung leisten kann?

Wenn ich die Firmen nicht schon läger kenne würde ich denken das ist ein "Ein_Mann" Betrieb der die Produkte in der K¨¨che zusammenbastelt.

Und das ist nicht nur bei Pola so, es ist mir hier nur wieder mehr aufgefallen.
Bei LGB ist es ähnlich.

_________________
Liebe Grüße,

Knut


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 19:15 

Registriert: 11.2015
Beiträge: 176
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: männlich
Moin, liebe Leuts.
Ich habe ja immernoch die Deutsche Mark im Hinterkopf, den Vergleich zu H0 Modellen und deren Preisen, bin eigentlich auch kein Knauserer aber bei für 300,- Mark für ein Plastemodell vom Nebenbahnschuppen (wahrscheinlich noch aus China), da hört bei mir der Spass auf. Sind die Dinger aus Silber? DIE brauchen sich dann über Umsatzeinbussen nicht wundern. Einen guten Rat an die "deutschen" Hersteller: bleibt auf dem Teppich!!
Verärgerte Grüsse.
Und Faller, wenn Du bei 49,- Euro angekommen bist, kommen wir ins Geschäft.
Ole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 123
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: männlich
der Verrückte hat geschrieben:
bei für 300,- Mark für ein Plastemodell vom Nebenbahnschuppen (wahrscheinlich noch aus China), da hört bei mir der Spass auf. Sind die Dinger aus Silber? DIE brauchen sich dann über Umsatzeinbussen nicht wundern. Einen guten Rat an die "deutschen" Hersteller: bleibt auf dem Teppich!!
Ole


Und ungefähr das gleiche habe ich mir auch gedacht. Völlig unverhältnismäßige Preise!
Das Lokpersonal auf der letzten Seite gibt es absolut identisch von Preiser nur wesentlich besser bemalt!

MfG Dennis

_________________
Grüße aus der Niederlausitz!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 348
Wohnort: Krummnußbaum
Geschlecht: männlich
Piko Gebäude sind ja auch nicht billiger, aber zu unterstellen in China zu fertigen....

Die Stückzahl in G ist sicher nur ein Bruchteil von H0 bei massiv höheren Material Bedarf.

Aber sonst kann doch jeder selber für 49€ einen Lokschuppen bauen und verkaufen, leben auch?

_________________
mit besten Grüssen

Philipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pola G Neuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 348
Wohnort: Krummnußbaum
Geschlecht: männlich
Wer sparen will muss selber bauen, dann bekommt man auch was man will.

Die Formen von Heyen zum Steine gießen sind sehr zu empfehlen. Einmal teuer aber dann endlose Möglichkeiten.

_________________
mit besten Grüssen

Philipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de