Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 12   [ 175 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 20
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53173

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2014, 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 873
Geschlecht: nicht angegeben
fesl1 hat geschrieben:
Hat wer einen Gartenbahn-Profi?

Dann seht euch mal ganz unten links das Katalogfoto an.
scheinbar ist da Piko ein Missgeschick passiert.
:wink:


Entweder das oder sie haben vielleicht »riskiert«, dass diese Neuheiten-Idee in einem kleineren Kreis schon vor Januar bekannt wird.


Koral (13.12.2014) hat geschrieben:
Wenn ich das Bild des Piko Katalogs 2015, in der aktuellen Werbung im Gartenbahnprofi, richtig deute, wird es die BR 24.


Eigentlich kennt man die BR 24 m.E. eher mit »großen Ohren« und eher nicht mit den erst seit DB-Zeiten angebrachten Witte-Windleitblechen.
Vielleicht kommt irgendwann mal die Variante (oder ist das zu wenig Änderung?).


VG Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 801
Wohnort: 04736 / Mittelsachsen
Geschlecht: männlich
http://youtu.be/v0FUU9l0vXo


Wahnsinn , obige Info habe ich gerade erhalten!

Wollte das nicht nur für mich behalten und gebe diese Information deshalb weiter!

Hoffentlich stimmt das so!

Damit frohes Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Wünscht


MfG Jörg :cool:

_________________
Fahre mit DiMAX 1210Z Digitalzentrale + DiMAX 1200T Schaltnetzteil (vorher PIKO Digitalzentrale 35010 + LGB JUMBO 50100 ) + 2* PIKO Navigator 35011 mit Massoth Update V.2.00p und Bilddatei 2017 (PIKO) V.20.17 + PIKO Funkempfänger 35012 mit Massoth Update V.1.91 -> 12 Digitalfahrzeuge problemlos 😎


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche WebsiteE-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Piko Spur G BR24 in 2015
BeitragVerfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9056
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
:grin: Hallo Jörg,

ja der Filmemacher Manfred Liese kann auch nur das filmen was er bei Thorsten Bresges im Spur G Blog gesehen hat.
Und Thorsten Bresges hat auch nur den Tipp aus dem Forumsbeitrag vom 13.12.2014 von der Werbung im GBP erhalten.
Siehe seinen Beitrag vom 17.12.2014 http://www.spur-g-blog.de/
Also bisher alles nur Vermutungen und natürlich der grosse Wunsch, dass die Vermutung stimmt. :grin:

Ich denke Anfang Januar 2015 bekommen wir konkrete Hinweise auf der Hompage von Piko oder Presseinfos mit Preisen.

Aber bis dahin dürfen wir noch alle etwas träumen, ist doch auch schön :lgb.grins.6.gif:

:lgb.Weih00001.3.gif:

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 873
Geschlecht: nicht angegeben
Warum macht er daraus einen Film?
Das kann man doch auch auf Bildern unterbringen (bewegt sich gar nicht).

Die BR 24, die dort abgebildet ist, trifft es nicht ganz.

Auf dem Katalog (-> Lupe) ist die 24 054 mit Witte-Windleitblechen, ähnlich wie Roco 62210 (aber ~4x so groß).

VG Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Piko BR 24 in 2015?
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9056
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
:grin:

Kommt wie vermutet nun die Piko Spur G BR 24 ?

Wäre toll, sie würde auf meine Anlage passen, freue mich schon drauf.
Ja in Spur HO habe ich schon eine kleine , eine von Märklin unter dem Namen Primex herausgebracht. eine BR 24 mit dem sogen. Fotografieranstrich

Und so ist mir die BR 24 bekannt, die mit die grossen Ohren.

Bild


Bild

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 873
Geschlecht: nicht angegeben
Die großen Ohren wird man sich (erst mal?) selber basteln müssen, vielleicht kommt noch die andere (ältere) Variante mit den Wagner-Windleitblechen, wer weiß?

Fotoanstrich hat auch was, da sieht man die Details besser als auf Schwarz. Allerdings (leider?) fuhren die Loks damit nur sehr kurz herum...

VG Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2014, 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Hessen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Ich würde mir von Lgb eine überarbeitete HSB Neubaudampflok wünschen.


Lg

Fynn

_________________
Mit volldampf durch den Harz!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Jetzt ist es "amtlich"
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2014, 10:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 3568
Wohnort: SAL
Geschlecht: nicht angegeben
Piko 2015

klick mich

_________________
Best Regards Jürgen
Nichts ist für die Ewigkeit !

http://www.youtube.com/user/Rotorkopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist es "amtlich"
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2014, 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 801
Wohnort: 04736 / Mittelsachsen
Geschlecht: männlich
Jürgen.W. hat geschrieben:
Piko 2015

klick mich


siehe auch Video von Manfred Liese!

Wenn das stimmt? Ich sitze schon im Anzug sprungbereit zum Händler , um meine Bestellung abzugeben!

Na dann Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Gartenbahnjahr 2015 :lgb.Weih00001.3.gif:

wünscht

MfG Jörg :cool:

_________________
Fahre mit DiMAX 1210Z Digitalzentrale + DiMAX 1200T Schaltnetzteil (vorher PIKO Digitalzentrale 35010 + LGB JUMBO 50100 ) + 2* PIKO Navigator 35011 mit Massoth Update V.2.00p und Bilddatei 2017 (PIKO) V.20.17 + PIKO Funkempfänger 35012 mit Massoth Update V.1.91 -> 12 Digitalfahrzeuge problemlos 😎


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche WebsiteE-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Kommt sie oder nicht in 2015? Spur G BR 24 von Piko
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2014, 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9056
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
:grin:
Tja alle Veröffentlichungen berufen sich mehr oder weniger auf das Anzeigenfoto im Gartenbahnprofi und dessen Veröffentlichung vom 13.12.2014, nach dem es ein netter und aufmerksamer Kollege dort entdeckt hat

Noch ist ja nix amtlich :roll: , .......aber ich denke es wird spätestens Anfang Januar publik werden und in Nürnberg bei der Spielwarenmesse wird ein neuer schwarzer Verkaufsschlager am Stand von Piko zu sehen sein oder auch schon auf den Gleisen rollen :roll:

Bei mir gab es ja schon vor Weihnachten ein tolles Vorweihnachts-Geschenk mit dem Jaffa-Zug, nun wird es mit der BR 24 evtl ein Nachweihnachtsgeschenk :grin:

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2014, 16:42 

Registriert: 11.2012
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
wird ja langsam Zeit für eine Deutsche-Schlepptenderlok :razz: obwoh mir ein
BR 64 der DR auch ganz gut gefallen hätte

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Preise bei Piko
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 10:09 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 422
Geschlecht: männlich
Guten Morgen,

die neuen Preise für 2015 sind im online-shop von Piko drin - teilweise gab es aber auch gar keine Erhöhung bzw. ist das Maximum
vorübergehend erreicht :twisted:

Gruß, Seb


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 254
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo PIKO-Fans,

geht mal auf PIKO.de,

es kommt die

BR 24 für 595.- euro
V 36 als BR 103 DR
BR 64 in DR-Ausführung
und eine
V 20 für 250.- euro

es kommt noch ein Steuerwagen für 250.- euro

leider noch ohne Bild.

Guten Rutsch ins neue Gartenbahnjahr,

Volker


Zuletzt geändert von Volkis-Gartenbahn am Dienstag 30. Dezember 2014, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1822
Wohnort: Kirchberg i. W.
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Steuerwagen mit Wittenberger Kopf kommt auch... :wink:

_________________
Gruß Lu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 801
Wohnort: 04736 / Mittelsachsen
Geschlecht: männlich
Hallo Volker,

Danke für den Hinweis, warst da am schnellsten von uns allen.

Guten Rutsch und eine gesundes neues G Jahr 2015.

Wünscht

MfG Jörg :cool:

_________________
Fahre mit DiMAX 1210Z Digitalzentrale + DiMAX 1200T Schaltnetzteil (vorher PIKO Digitalzentrale 35010 + LGB JUMBO 50100 ) + 2* PIKO Navigator 35011 mit Massoth Update V.2.00p und Bilddatei 2017 (PIKO) V.20.17 + PIKO Funkempfänger 35012 mit Massoth Update V.1.91 -> 12 Digitalfahrzeuge problemlos 😎


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche WebsiteE-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 12  [ 175 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de