Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 12   [ 175 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 20
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52959

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 13:30 

Registriert: 11.2012
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Was sind DR Umbauwagen :?:

Ich würde mich über

BR E11 / E42
BR V 180
BR 119
BR V 60 der DR
BR 95

Ferkeltaxe und 3 Achser Rekowagen freuen


Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 718
Wohnort: Grenzach
Geschlecht: männlich
Hallo Thorsten

Eine BR 50 wäre schon klasse,ich schätze der Preis wäre auch nicht schlecht :cry:
Hatte schon mal über selberbauen nachgedacht,aber Fahrwerk und kurvengängikeit :?:
Sonst habe ich nichts auf meinen Wunschzettel.

Bis dann

Gruss Micha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. November 2015, 13:13 

Registriert: 05.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Viersen
Geschlecht: nicht angegeben
Mitlerweile ist das mir schon egal, Hauptsache das Modell ist bezahlbar und übertrifft nicht noch die äusserlich aktuellen hohen Preise.

Gruß Andre


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 20:32 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 253
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: männlich
Das wäre doch eine schöne Neuheit: keine Preiserhöhungen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1482
Wohnort: Ueberau/Hess.
Geschlecht: nicht angegeben
Ich muss hier ´mal ausdrücklich MLGB würdigen, die ganz unauffällig einige der hier in dieser Runde aufgestellte Wünsche erfüllt haben...
Ich meine die Epoche II -Güterwagen für Regelspurfreunde, von denen
- der Flachdach-G-Wagen mit Bremserhaus 43234
- der Flachdach-Kühlwagen 42267
- der Niederbordwagen 43232
- und der Kesselwagen mit Bremserhaus 43233
mit DRG-Regelspur-Beschriftung schon auf dem Markt sind. Bei Preisen über 100 Euro bleibe ich da aber lieber weiter beim Eigenbau :mrgreen:
Sie haben formbedingt nur einen Puffer auf jeder Seite und auch die Formen und Proportionen sind die von Schmalspurwagen, aber der noch fehlende Om und Beschriftungsvarianten für DB, DR (Ost) und eventuell auch Länderbahn sind da durchaus vorprogrammiert.
In dieses Programm passt dann auch ein Güterzuggepäckwagen (vielleicht auch auf Basis des Fakultativwagens mit Flachdach wie bei der Schmalspur ?) als Beschriftungsvariante.
Fragt sich nur, was man dann als Zuglok dazu anbietet :?: Oder ist da gar schon etwas im Rohr für 2016 ??? :idea:

_________________
Mit Dampf bergan !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 871
Geschlecht: nicht angegeben
A propos Erfüllung von Wünschen: Leider hat mein Zeitschriftenhändler keinen »Gartenbahn Profi« mehr, deshalb meine Frage an euch:

Gibt es eigentlich auf dem »Gartenbahn Profi« 6/2015 wieder eine Piko-Anzeige mit dem Foto eines neuen G-Modells?


VG Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 801
Wohnort: 04736 / Mittelsachsen
Geschlecht: männlich
zugpferdchen hat geschrieben:
A propos Erfüllung von Wünschen: Leider hat mein Zeitschriftenhändler keinen »Gartenbahn Profi« mehr, deshalb meine Frage an euch:

Gibt es eigentlich auf dem »Gartenbahn Profi« 6/2015 wieder eine Piko-Anzeige mit dem Foto eines neuen G-Modells?


VG Daniel

Wenn ich mich richtig erinnere, war im Heft 6 / 2015 unter FORM NEU , 37531 BR 103 DR Epoche IV und 37780 Drehschemelwagen, 2er Set Epoche III abgebildet.


MfG Jörg :cool:

_________________
Fahre mit DiMAX 1210Z Digitalzentrale + DiMAX 1200T Schaltnetzteil (vorher PIKO Digitalzentrale 35010 + LGB JUMBO 50100 ) + 2* PIKO Navigator 35011 mit Massoth Update V.2.00p und Bilddatei 2017 (PIKO) V.20.17 + PIKO Funkempfänger 35012 mit Massoth Update V.1.91 -> 12 Digitalfahrzeuge problemlos 😎


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche WebsiteE-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 151
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Die Erinnerung trügt nicht; die 103 und die Drehschemelwagen sind als Formneuheiten abgebildet. Was der Zeitschriftenhandel nicht mehr hat, hat der Verlag sicher noch vorrätig. Bin gespannt, was nächstes Jahr neu erscheint - lang ist es ja nicht mehr hin...

Viele Grüße
Oliver

_________________
1.435 mm : [20.3, 29] = 45 mm! Soll doch erst mal einer das Gegenteil beweisen... 64 mm sind jedenfalls zu groß für unseren Garten! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 19:32 

Registriert: 02.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Walsrode
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
letztes Jahr war die Abbildung der Neuheit auf den Gartenbahnprofi 1/2015
also ab den 16.12 oder im Abo ein paar Tage früher.




Lg.
Peter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 871
Geschlecht: nicht angegeben
HPR hat geschrieben:
letztes Jahr war die Abbildung der Neuheit auf den Gartenbahnprofi 1/2015
also ab den 16.12 oder im Abo ein paar Tage früher.

Genau das meinte ich, weil ja der Katalog 2015 mit der BR 24 in der Piko-Anzeige zu sehen war.

Also warten wir auf den Gartenbahnprofi 1/2015.

VG Daniel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: 1/2015
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9037
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
zugpferdchen hat geschrieben:
HPR hat geschrieben:
letztes Jahr war die Abbildung der Neuheit auf den Gartenbahnprofi 1/2015
also ab den 16.12 oder im Abo ein paar Tage früher.

Genau das meinte ich, weil ja der Katalog 2015 mit der BR 24 in der Piko-Anzeige zu sehen war.

Also warten wir auf den Gartenbahnprofi 1/2015.

VG Daniel


Hallo Daniel,

ja Heft 1/15 wäre ja schon da.

Aber Heft 1 /2016 sollte dann bald kommen

Hoffentlich dann die gewünschte BR 24 mit den grossen Ohren in der Piko-Anzeige:grin:

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 151
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Ich will ja niemanden desillusionieren - aber warten wir vielleicht auch auf das Heft 2/2016. Der neue Katalog (mit der 24) war zwar schon auf Heft 1/2015 zu sehen, auf Heft 1/2014 war es aber noch der Katalog von 2013. Und der 2014er-Katalog zeigte ja dann mit der 64 keine Formneuheit. Also vorsichtshalber mal Geduld - vielleicht verrät uns Heft 1/2016 noch nicht wirklich was...

Viele Grüße
Oliver

_________________
1.435 mm : [20.3, 29] = 45 mm! Soll doch erst mal einer das Gegenteil beweisen... 64 mm sind jedenfalls zu groß für unseren Garten! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 22:34 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

die BR 132 findet so langsam den Weg zu den Vorbestellern - nach dem scheinbar sehr großen Andrang
bin ich auf die nächste Farbvariante gespannt - was würde euch am ehesten interessieren?

Meine Wünsche:

Verkehrsrot (ohne Cargo oder Railion Beschriftung)
Türkis

Gruß,
Seb


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 395
Wohnort: CH 8315 Lindau
Geschlecht: männlich
Bei Verkehrsrot wär ich auch dabei

Chriss

_________________
Regelspur auf Metergleis-was sonst?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. April 2016, 11:07 

Registriert: 11.2012
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Als DB ist und bleibt die Ludmilla in Orientrot mein favorit
passend zu den bunden 90iger bei der Bahn

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 12  [ 175 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de