Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1348

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 160
Wohnort: Mödling
Geschlecht: männlich
Ich bin Jung! Und hätte gerne eine 399, irgendwann mal.... Am besten wie die auf meinem Profilbild.

_________________
Gruß Matthias
Mein Motto: Ich brauche keinen Therapeuten, ich habe meine Modelleisenbahn!!
1.MEC Mödling: http://www.mec-moedling.com/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcbflzWh3GSlDgCi-gyaHjg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 21:44 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 115
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: nicht angegeben
Lässt zumindest einige Varianten zu, wäre also nicht die schlechteste Vorbildwahl :-D

Mir persönlich gefällt die JZ 83 zwar besser, aber für Österreich wären da meines Wissens nach nur zwei Varianten möglich (Zillertal, Feistritztal), das senkt die Wahrscheinlichkeit auf Umsetzung natürlich in untergründige Bereiche. Und über den Preis einer solchen Lok mag ich gar nicht nachdenken nach der neuesten Neuentwicklung.

Naja, träumen ist schön, bringt aber nix.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1298
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Knolli hat geschrieben:
Ich bin Jung! Und hätte gerne eine 399, irgendwann mal.... Am besten wie die auf meinem Profilbild.


Ich sage nicht, dass alle jungen keine Dampfloks etc haben wollen aber es ist doch die Minderheit im Vergleich zu anderen. Soweit ich weiß bist du jetzt auch schon im Teenager Alter oder?

Eine 399 wäre sehr fein, die würde mir auch gut gefallen. Wahrscheinlich gibt es sie irgendwann für mindestens 1999 Euro und auch noch analog^^

Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1773
Wohnort: Ober-Ramstadt
Geschlecht: nicht angegeben
Obwohl auch ich gerne eine hätte: Vermutlich würde die Lok nicht die nötige Stückzahl bringen.

_________________
Beste Grüße Klaus
____________________________________
Am liebsten S.K.G.L.B. - die gute alte Zeit halt.
-Mehr Fotos auf http://2017.hertel-gartenbahn.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1298
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Klaus-J. Hertel hat geschrieben:
Obwohl auch ich gerne eine hätte: Vermutlich würde die Lok nicht die nötige Stückzahl bringen.


Denke ich auch nicht


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB Herbstneuheiten 2017
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2017, 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 160
Wohnort: Mödling
Geschlecht: männlich
Ok habt´s recht, ich bin schon bald 17.

Die 399 ist halt ein ewiger Wunsch. Regner 399 kann man zwar umbauen aber nur für R3 geeignet und der Preis........

_________________
Gruß Matthias
Mein Motto: Ich brauche keinen Therapeuten, ich habe meine Modelleisenbahn!!
1.MEC Mödling: http://www.mec-moedling.com/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcbflzWh3GSlDgCi-gyaHjg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3  [ 36 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de