Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 420

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LGB - erneute Umfrage (Frühjahr 2017)
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1298
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Knut hat geschrieben:
Ich finde diese Umfrage schon deshalb nutzlos weil jeder die x-mal beantworten kann - einmal für jeden Browser den man benutzen will.


Oder auch öfters, wenn man Verlauf etc. nicht speichert, den Browser wieder schließt und den Link wieder eingibt.

Nutzlos finde ich sie nicht. So kann man LGB wenigstens nicht den Vorwurf machen, sie hätten nicht gefragt ;)

EDIT: Die Möglichkeit Wunschmodell einsenden wieder einzuführen wäre nicht schlecht. Egal ob per Brief oder Email etc.
Ich fand das damals klasse.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB - erneute Umfrage (Frühjahr 2017)
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 146
Wohnort: DE-Nordhessen
Geschlecht: männlich
Ha ha ha ....
Ich habe einen etliche Jahre vor der Neuheit des 2-achsigen O-Wagens nach Harzer Vorbild einen Modellvorschlag nebst Bildern eines selbst umgebauten Wagens eingeschickt. Nie eine Antwort bekommen.....auch als die nochmals nach Veröffentlichkeit dieses Modells gesendete Mail unbeantwortet blieb habe ich es aufgegeben an das Gute zu Glauben....also auch an solche Umfragen und deren Ergebnisse oder "Wunschmodellmails".....MÄLGB!....macht so weiter wie ihr meint-aber ich und andere Entscheiden was davon gekauft wird!
Gute Nacht!
HF


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB - erneute Umfrage (Frühjahr 2017)
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 22:28 

Registriert: 06.2011
Beiträge: 115
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: nicht angegeben
Na, vielleicht fällt es ja den wenigsten auf, dass es mehrfach geht... Elektronische Umfragen kann man eben immer irgendwie austricksen. Man hätte auf der Intermodellbau aber vielleicht mal papierförmige Umfragen machen können, da erreicht man sicher mehr Leute als über Facebook.

Manni hat geschrieben:
Dann schreibt LGB doch genau diesen Wunsch.

Per Mail habe ich das schon mal, bei Facebook dito. Antworten (a la "danke für die Anregungen") gab es nie. Und entsprechende Modelle natürlich auch nicht :D

Letztlich habe ich noch die Hoffnung, dass nach dem Allegra vor x Jahren und der diesjährigen VI K auch noch mal eine österreichische Neuentwicklung kommt. Irgendwann... bis dahin habe ich dann vielleicht auch einen Goldesel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LGB - erneute Umfrage (Frühjahr 2017)
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1298
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Harzbahnfan hat geschrieben:
Ha ha ha ....
Ich habe einen etliche Jahre vor der Neuheit des 2-achsigen O-Wagens nach Harzer Vorbild einen Modellvorschlag nebst Bildern eines selbst umgebauten Wagens eingeschickt. Nie eine Antwort bekommen.....auch als die nochmals nach Veröffentlichkeit dieses Modells gesendete Mail unbeantwortet blieb habe ich es aufgegeben an das Gute zu Glauben....also auch an solche Umfragen und deren Ergebnisse oder "Wunschmodellmails".....MÄLGB!....macht so weiter wie ihr meint-aber ich und andere Entscheiden was davon gekauft wird!
Gute Nacht!
HF


Ich habe damals Antworten bekommen. Via Brief. Die müsste ich sogar noch haben, schau morgen gleich mal nach.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 19 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de