Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gartenbahn-Profi Heft 1 / 2017
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 12:00 

Registriert: 10.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Fans
Der neue Gartenbahn-Profi ist eingetroffen. Seht Euch die Rückseite links unten an. Dort findet Ihr in der Piko-Werbung den Katalog 2016, nix mit Vorschau auf 2017. Letztes Jahr war hier der neue Katalog mit der BR 132 abgebildet. Also weiter warten und hoffen, dass bei den Neuheiten was passendes dabei ist. Dürfte dann etwa Silvester soweit sein.

Schöne Adventszeit wünscht

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbahn-Profi Heft 1 / 2017
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 153
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, Oliver, für die Info!
Genau nach diesem "Hinweis" von Piko habe ich auch schon gesucht.
Heute mal im Shop von Piko gestöbert, das wirkt da mächtig aufgeräumt,
bei den E-Loks findet man nur noch den Ur-Taurus und die E94 in 3 Varianten.
Da muss ja mal dringend was Neues rein...(und dann hoffentlich kein Taurus!)

VG Bruno


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbahn-Profi Heft 1 / 2017
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 14:51 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

das Jahresende rückt immer näher und damit auch die Neuheiten-Veröffentlichungen der Moba-Hersteller für 2017.
Schade, dass es diesmal keinen Blick voraus gibt.

Vor allem PIKO hat mit den diesjährigen Neuheiten eine gute Basis für viele weitere tolle Produkte gelegt.

Die Spannung steigt + ich hab den Glauben an eine BR 143 oder eine andere schöne E-Lok mit Doppelstockwagen noch nicht aufgegeben :)

Schöne Adventszeit.

Gruß
Seb


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbahn-Profi Heft 1 / 2017
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1168
Wohnort: Finneland
Geschlecht: nicht angegeben
Seid doch nicht immer so ungeduldig, desto größer ist doch die Überraschung. Nach dem Gesetz der Reihe müsste ja jetzt eine neue E-Lok kommen, oder aber ein Triebwagen.

VlG Jürgen

_________________
Die Welt wäre ein kleines Stück besser, wenn Jeder die Meinung des Anderen als das akzeptiert was sie ist, die Meinung des Anderen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbahn-Profi Heft 1 / 2017
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 871
Geschlecht: nicht angegeben
FKB hat geschrieben:
Seid doch nicht immer so ungeduldig, desto größer ist doch die Überraschung. Nach dem Gesetz der Reihe müsste ja jetzt eine neue E-Lok kommen, oder aber ein Triebwagen.

Wer will schon eine Überraschung?

Klarheit wünsche ich mir... Bild

Mir ist fast egal, was kommt, Hauptsache nicht zu modern, also vor 1945 gebaut.

_________________
Viele Grüße
Daniel

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de