Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 12:52



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1430

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Kiss Mallet IIm im Film zu sehen
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. August 2015, 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9096
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
:grin:
Kiss IIm 2015 Film von der erwarteten Mallet

:grin:
Harbert Cadosch hat einen Film mit der neuen Mallet von Kiss eingestellt.

Ich habe für mich zwar die Albula bestellt, aber durch diesen Film steigt die Vorfreude schon erheblich.

Mir gefällt die Lok:


https://www.youtube.com/watch?v=YH_mqxMzvs8

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2015, 04:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 457
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Manfred,

eine fantastische Lok - vielen Dank für den Link.

Da könnte man glatt schwach werden ...! Aber ich habe mir Entzug verordnet (und bislang auch durchgehalten) - zumindest in dieser Preiskategorie ...! :grin:

Gruß vom WiFi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Kiss IIm 2015 Film von der erwarteteten Mallet
BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2015, 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9096
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
:grin:
Hallo Karl,

ja nach den bei Kiss, Märklin/LGB , Pullman u.a. gemachten z.T. sehr negative Erfahrungen bei Vorbestellungen hatte ich beschlossen keinerlei Loks mehr vor zu bestellen.

Ich warte nunmehr die jeweilige Auslieferung ab und hole die direkt beim Händler.

Diese Mallet "Albula" von Kiss ist ausser dem immer noch nicht gelieferten Pullman RhB-Triebwagen Nr 46 die letzte Vorbestellung, die ich getätigt habe.

Durch diese selbst aufgelegte Maßnahme kann es natürlich sein, dass evtl. ein Modell, das ich auch mag dann nicht mehr zu haben ist.

Naja ist dann halt Pech. -Wobei das dann doch irgendwann auch mal wieder auftaucht. :grin:


Es werden keine aktuellen Notstände wegen fehlendem Fahrmaterial bei der RKB auftreten. :mrgreen:

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. August 2015, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 817
Wohnort: Ostönnen
Geschlecht: männlich
Das ist aber eine sehr schöne Maschine!

_________________
Mein Motto: Solange die Modellbahn rollt und der Dudelsack spielt, ist alles Klar! :grin: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de