Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 12:57



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25006

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Oktober 2013, 12:27 
Hallo Th.,

ob die Achsen vorher richtig zueinander standen kann ich nicht sagen.
In den Kurven war nach einiger Zeit ein leichtes Schleifgeräusch zu hören und glaubte, dass das Geräusch von den Schienenschleifern kam.
Die Lok fing auf der Geraden an zu bocken und entsprechend war der Sound auch zu hören.
Die erste Vermutung war, dass der Decoder nicht mehr in Ordnung war.
Wir haben dann einen neuen 3 A Fahrdecoder aufgesteckt und das gleiche Problem wie vorher gehabt.
Danach haben wir das Getriebe geöffnet und mein Bekannter hat dann festgestellt, dass ein Zahnrad sich versetzt hatte.
Nur wenn ich heute ,,Vollgas,, gebe setzt der Sound kurz aus, genauso wenn ich schnell die Geschwindigkeit drossel.
Aber das wird ein anderes Problem haben, werde mich später darum kümmern, jetzt hexe ich erst einmal mit meinem Lokprogammer rum.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 19:14 

Registriert: 12.2015
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: nicht angegeben
Ich erlaube mir,einen Link (hoffentlich klappts)mit einem Problem meiner Lok 99222 beizufügen,hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

http://www.spassbahn.de/forum/index.php ... eadID=9974

Grüße
Peter

PS: Hansi baut sie mir um.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4  [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de