Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 18:05



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6734

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 10:14 
Hallo Manfred,

da waren einige Leute die Deine Anlage kannten und sehr davon geschwärmt haben, ich wollte schon von Wuppertal aus nach Ramstein durchstarten. :lol: :lol:

Gut das bald Nikolausfahrtag ist. :lgb.Zitter.12.gif:


LG

Wolfgang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ramstein usw
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9109
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


Hallo,

na da fühle ich mich aber doch glatt gebauchpinselt oder so.Bild


Aber Vorsicht, die Wahrheit vor Ort sieht evtl anders aus- Wir warten am besten mal ab wie der erste Eindruck ist, dann der Letzte und davon ein Querschnitt, das passt dann.Bild

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 653
Geschlecht: männlich
:lol: völlig untertrieben :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allegra usw
BeitragVerfasst: Samstag 11. Januar 2014, 20:03 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 470
Wohnort: Canada
Geschlecht: männlich
Ramsteiner Kreuzhofbahner hat geschrieben:
logo, aber an der Kupplung, was hing da dran ?
Habe mich falsch ausgedrückt, mir geht es ums Ziehen können-Zugkraft-


Sechs der langen LGB RhB Wagen waren schon dran - schaffte der Allegra auf ebener Strecke ohne Probleme.

Der hat doch zwei Bühler Motoren drin, viel Gewicht und eine Menge Haftreifen - der müßte genauso viel ziehen wie eine LGB RhB Ge 4/4 Lok

Gruß,

Knut

_________________
Liebe Grüße,

Knut


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Allegra usw
BeitragVerfasst: Samstag 11. Januar 2014, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9109
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Ja ich habe nun einige auch etwas unterschiedliche Berichte in verschiedenen Foren gelesen. Ja auf eben angelegten Anlagen dürfte es kein Problem geben mit ein paar Anhängseln.
Ein Kollege aus meiner Umgebung beschäftigt sich ja sehr intensiv mit dem Zug z.B. Elektrik und Weiteres jund beschreibt das ja auch sehr sachlich in einem CH-Forum.
Ist schon interessant, was da alles zur Sprache kommt.
Der Allegra ist aber nun auch nicht jedermanns Geschmack, und die Geschmäcker sind halt verschieden. Bild
Ich bin mal gespannt, wann der erste Allegra bei mir auf der Anlage als Gastfahrzeug fährt

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de