Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 16:53



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2193

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an Alle aus Bad Urach im Landkreis Reutlingen
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 12:53 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Urach
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo @ All !! :wink:
Wir heißen Andy (43) und Justin und komme aus Bad Urach, Landkreis Reutlingen.
Mein Sohn Justin (11) und Ich, sind beide Anfänger im Thema Gartenbahn und Aussenanlage!! Wir fahren Piko und LGB!!
Wir sind gerade dabei unsere Anlage auf Digital (Piko-Zentrale+Navigator) umzustellen und wollen am kommenden Frühjahr 2014 die ersten Gleise im Garten verlegen.
Wir würden uns freuen,über Tips und Tricks zum Aufbau unserer Anlage und zum Häuserbau!!
Vielleicht läßt sich auch hier Kontakte knüpfen, zu Mitglieder die vielleicht in der Nähe wohnen.
Mit freundlichen Grüßen!!
Andy und Justin :grin:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 801
Wohnort: 04736 / Mittelsachsen
Geschlecht: männlich
Hallo ihr beiden Neuen ,

zu eurem Vorhaben viel Erfolg und Spaß. Wie ihr aus meiner Signatur erkennen kennt, fahre ich auch mit dem PIKO Digitalsystem und bin damit zufrieden. Ich habe auch schon ein erstes Update auf den Navigator gebracht, wenn es dazu Fragen gibt ,immer her damit. Auch das Umbauen der PIKO Loks BR 199 und BR 64 von analog auf digital habe ich durch.

MfG Jörg :cool:

_________________
Fahre mit DiMAX 1210Z Digitalzentrale + DiMAX 1200T Schaltnetzteil (vorher PIKO Digitalzentrale 35010 + LGB JUMBO 50100 ) + 2* PIKO Navigator 35011 mit Massoth Update V.2.00p und Bilddatei 2017 (PIKO) V.20.17 + PIKO Funkempfänger 35012 mit Massoth Update V.1.91 -> 12 Digitalfahrzeuge problemlos 😎


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche WebsiteE-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 319
Wohnort: Deutschland/Eifel
Geschlecht: männlich
Hallo Andy, Justin,

auch aus Canyon City ein Herzliches willkommen, dann noch viel Spaß noch beim Arbeiten im Garten.




Bild

_________________
Gruß Helmut




Digital, EsuEcos , 15Amp Heller Booster Funk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 437
Wohnort: Ulm
Geschlecht: nicht angegeben
halli hallo und Willkommen,

im März letzten Jahres habe ich meine ersten Gleise verlegt ---> Bericht lesen

digital alles von Piko :wink:

bei Fragen, einfach fragen

Gruß
Blondi

_________________
+
+ Milwaukee Road South Creek Branch Line Fotos
+
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Willkommen im Forum
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 9115
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Herzlich willkommen im Forum,
wünsche einen erfolgreichen Start in die Gartenbahnsaison

_________________
Viel Spass mit der Gartenbahn
Manfred,
Ramsteiner Kreuzhofbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine Garten-Bahn?
Filme von und über diese Bahn:
http://www.youtube.com/channel/UCVAr3xq ... ture=guide


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 716
Wohnort: 86932 Pürgen
Geschlecht: männlich
:lgb.Bastelinos_8.gif:

Meinen Neubau habe ich hier dokumentiert: http://lgbfreundesaar.kostenloses-forum ... g3991.html

Bei Fragen einfach melden, oder auch mal vorbeikommen, wenn der Weg nicht zu weit ist ...

_________________
Gruß Charly

Gartenbahn ist unser Leben...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 4638
Wohnort: Mödling
Geschlecht: nicht angegeben
Servus miteinander!

und herzlich willkommen

_________________
LG Willy

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2014, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 279
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Andy,

schönen Gruß in die Nachbarschaft. Glaube ich bin so ziemlich der nächste zu die abgesehen vom Roland Liebig in Reutlingen.

Fahre MZS II seit 2003 und werde wohl mal (vielleicht dieses Jahr noch) auf die Große von Massoth umsteigen.

_________________
mit fröhlichem Pfiff aus dem Schwabenland
Jochen - Dampflok-Emma

SAB - Schwäbische Alb Bahnen - Meine kleine heile Welt

Das Original:
SAB - Die Biosphärenbahn
http://schwaebische-alb-bahn.com
http://daten.muensingen.de/bahnhof.jpg
http://www.albbahn.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de