Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 01:03



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Absoluter Anfänger
BeitragVerfasst: Montag 26. August 2013, 15:12 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 42
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen, oder, wie man hierzulande sagt: "Tach".

Mein Name ist Volker Böhm, ich bin 52 Jahre alt und als ERP-Programmierer tätig. Mein Wohnort ist seit vielen Jahren Dortmund/Westfalen, von Geburt her bin ich Niederrheiner und stamme aus der kleinsten Großstadt Deutschlands :wink:. In frühen Jahren hatte ich eine Spur N Anlage (größtenteils arnold), die nun verpackt in Kisten und Kästen rumsteht. Da unser Haus recht klein (und ohne Keller bzw. Dachboden ist) der Garten aber andererseits recht groß (Grundstück ca. 1800 m²) ist, begann ich mich für eine Gartenbahn zu interessieren. Weil ich mal "ganz doll lieb" war (solltet Ihr vielleicht auch mal versuchen :mrgreen: ) bekam ich im vorigen Jahr eine Mikado von Bachmann geschenkt. Zum Fuhrpark gehören weiterhin 2 Personenwagen, ein Viehwagen und eine Caboose.

Zur Zeit bin ich dabei, den (geschätzt 450 m²) s.g. Wirtschaftsgarten (dort wurden alle Gartenabfälle inkl. geschlagener Bäume deponiert) wieder begehbar zu machen und aufzuräumen.

Bilder dazu werde ich die Tage einmal hochladen.

Liebe Grüße

Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de