Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 07:53



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7294

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 09:59 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Fotos waren zu gross laut CSX...
Pech


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 10:37 
Ich habe dich gebet die Fotos auf die Grösse von 800 x 600 oder 600 x 800 Pixel anzupassen.

Ich habe dir nicht geschrieben dass du die Bilder löschen musst.

Wenn du meinst eine EXTRAWURST zu habe, das geht nicht.

Alle andern könne sich an die Bildergrösse halten, nur du meinst nicht.

Ich habe dir auch ein Woche Zeit gegeben (gestern darauf hingewiesen) aber du hast ja gleich alles gelöscht.

Wenn du mit der hier vorgeschrieben Bildergrösse nicht einverstanden bist, dann kann ich auch nicht dafür.

Ich habe die PN die du mir geschrieben hast gelesen.


Chrigi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 423
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo lulu,
ich wurde auch per PN von CSX angeschrieben und wurde aufgeordert die Bilder zu verkleinern. Mit Irfan View geht das sehr schnell, zumal die Orginaldatei erhalten bleibt.

_________________
Viele Grüße

Jörg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ESU ECoS1, Heller Booster 15A, Lenz LS150 Weichendecoder, teilweise motorische Weichenantriebe
überwiegend LGB - ohne Murkslin!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2012, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 4638
Wohnort: Mödling
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo miteinander!

Also wenn man wirklich schon kein Programm zur Bildverkleinerung hat, dann geht es auch so daß man sich selber ein Bild per Email
sendet und diese verkleinerte Bild speichert, dann für das Forum verwendet!

_________________
LG Willy

Bild


Zuletzt geändert von Wilhelm am Montag 9. Juli 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 10:04 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 22
Wohnort: France
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Bild
Bild



Envoyez votre image
Fichier


url
Redimensionner l'image ? Non1024 px de largeur (fonds d'écran)800 px de largeur (pour les forums)640 px de largeur (pour les sites)320 px de largeur (pour les blogs)
Formats autorisés : bmp, jpg, png, gif, tif < 2 Mo




Alle meiner bild sind mit den grösse wie da oben geschrieben ist in rot gross geschrieben .. Weiter kann ich nichts tun, und werde Sie nicht wieder neue einstellen. andere foren funktionniere mit solchen Grösse
Ausser dem machte es 6 monat dass ich bilder dieser grösse in der forum stellt und auf ein mal nach 6 monate wekt sich jemanden um mir zu sagen dass es nicht geht... Aber tut sich nichts kein problem fur mich ich werde nicht mehr posten mit bildern, und leute die etwas sehen wollen sollen sich per PN sich anmelden.

Und der der sagt dass ich extrawurst mache soll sich....
weil bedinnung dieser forum sind :

Hallo User,

Bitte beachtet das die Bildgröße in Beiträgen nicht über 800 x --- Pixel liegt !

Bilder die diesen Wert überschreiten bitte ins Fotoalbum hochladen ( http://lgbfreundesaar.kostenloses-forum.be/album.php ) ...

... dort könnt ihr bei interesse auch euer eigenes Album anlegen : http://lgbfreundesaar.kostenloses-forum.be/personal-album.php






Dann bin ich total wo ich sein soll!!!


ha ! na Toll nicht uber heisst mit sicherheit dass 800 ppx inbegriffen sind!! Oder





Danke
Lulu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 11:17 
Wie schon geschrieben

Nicht über 800 x 600 oder 600 x 800 Pixel

Es ist natülich Logisch, wenn ich ein Bild in Hochformat einstelleund angebe, dass unten immer 800 Pixel ist
Wird die Höhe jedoch über 1000 Pixel.

Wenn jetzt ein Bild 800 x 650 Pixel ist ist das mir egal, aber gleich so ein Teater zu veranstalten ist schon etwas übertrieben.

Und die andern Forumskollegen können die Bilder richtig einstellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 18:04 

Registriert: 08.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Colditz
Geschlecht: nicht angegeben
macht doch jetzt nicht so nen Affen, stell die Bilder einfach so rein wie du denkst (und hoffentlich alle anderen), dass es past und gut ... jetzt hier noch 3 Tage danach rumzupalabern, ich hab z.B. die Bilder noch nicht gesehen und bin gespannt drauf.

Bitte jetzt nicht noch 5 antworten darauf und weiter im Ted über "Meinen selbstgebaut rollende material für den Rhb netz"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meinen selbstgebaut rollende material für den Rhb netz
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 14:10 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Liebe mobafreunde..

Ich wusste nicht wie an meinen dings zurück kehren aber nur zu sagen dass lulu und lulu67340 den gleich personn ist..

Warscheinlisch war beim forum wechsel etwas schief gegangen..

Jeden fall wegen Umzug habe ich kein möglisckeit diese spur führen, um des ist in der forum tauschen dass ubrig rollende material zu tauschen.. Kauf ist auch Möglisch aber da dem geld sehr selten macht ist mir die idée eingekommen vielleicht den material zu tauschen

Ist auf grössten teilen DB material von LGB und piko in normal spuren zu haben.. Jede die interresse hat kann mein anzeige lesen und etawas vorschlagen..

Mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de